Liebe

Sie schlägt ein wie der Blitz.
Sie verändert dein Leben.
Jeder Moment wird schöner als er jemals war und jemals hätte sein können.
Zusammen werden Jahre zu Monaten,
Monate zu Wochen, 1
Wochen zu Tagen,
Tage zu Stunden,
Stunden zu Minuten,
Minuten zu Sekunden...
gemeinsam genießt man diese vielen Momente.
Alleine werden Sekunden zu Minuten,
Minuten zu Stunden,
Stunden zu Tagen,
Tage zu Wochen,
Wochen zu Monaten, 3
Monate zu Jahren...
alleine sehnt man sich nach diesen wunderschönen Momente zurück.

2Liebe verschwendet jeden Gedanken an diese unbeschreiblichen Augenblicke.
Der letze Gedanke vor dem Schlafen gehen,
die Träume drehen sich nur um diese eine Person,
morgens, wenn die Sonne erwacht, verschenkt man auch diesen ersten Gedanken.

Das ist Liebe !!
anschi - 20. Jan, 16:45

Kommentar zu "Liebe"

Hallo Karen,
Mensch, da ist aber jemand verliebt!
Du hast die Momente der Zweisamkeit und die Gedanken an deine große Liebe sehr nachvollziehbar ausgedrückt. Bei einem Satz muss ich dir jedoch widersprechen: Ich finde nicht, dass Gedanken an unbeschreibliche Augenblicke Verschwendung sind. Ansonsten finde ich den Einblick in dein Gefühlsleben sehr mutig.
Alles Gute, Anna-Lena

karen_m - 22. Jan, 18:33

Kommentar

Hallo Anna-Lena!
Ich stimme dir vollkommen zu, dass Gedanken an unbeschreibliche Augenblicke KEINE Verschwendung sind. Als ich diese Zeilen geschrieben habe, ist mir gar nicht bewusst geworden, dass ich das falsche Wort gewählt habe. Beim nächtsne Mal werde ich noch aufmerksamer
sein :o)
Danke..
Grüßle Karen M.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bruno & Harry (2)
Harry stampfte draußen sauer mit den Füßen auf den...
karen_m - 9. Feb, 11:04
Bruno & Harry (1)
Es war einmal ein kleiner Hase, der Harry Hase hieß....
karen_m - 6. Feb, 22:58
Mein Kommentar
Hallo Anna-Lena! Danke für dein Lob. Hab mir für meine...
karen_m - 28. Jan, 20:33
Kommentar
Hi Karen, erstmal ein Lob für deine tolle Weblog-Gestaltung....
anschi - 28. Jan, 18:42
Eine Reise
Es ist eine kleine Reise. Eine Reise, auf der es...
karen_m - 26. Jan, 20:42

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Petra Hammesfahr
Die Mutter


Petra Hammesfahr
Die Sünderin


Petra Hammesfahr
Der stille Herr Genardy


Joy Fielding
Bevor der Abend kommt

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren