Das bin ich

Halli hallo!
Ui… Ich bin grad dabei meinen Weblog auf Vordermann zu bringen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich doch glatt vergessen habe mich vorzustellen.
Das werde ich jetzt doch glatt mal nachholen.. :o)

Ich heiße Karen und bin 22 Jahre alt. Ich bin im Sternzeichen des Stiers geboren und demnach ein sonniges Maikind.
Meine Geburtsstadt ist Kiel, aufgewachsen bin ich aber in einem wunderschönen Ort namens Schönberg. In den Ferien kann man sich kaum entscheiden, ob man lieber in Kalifornien oder Brasilien Urlaub macht. Beide Urlaubsstrände sind natürlich mit dem Fahrrad zu erreichen. Da fällt die Entscheidung umso schwerer. Demnach viel es mir sichtlich schwer diese wunderschöne Heimat zu verlassen. Das kühle Flensburger war sehr verlockend und hat zu einer schnellen Eingewöhnung beigetragen. Ich wohne hier in einer schönen 2-Zimmer Wohnung, in der ich mich sehr wohl fühle.
Ich studiere im siebten Semester Grund- und Hauptschullehramt mit den Fächern Mathematik und Heimat- und Sachunterricht. Ich habe geplant im Frühjahr 2006 mein Examen zu machen und natürlich auch zu bestehen. Damit das auch hoffentlich wunderbar funktioniert, bin ich ganz fleißig am Lernen.
Wenn mir neben dem ganzen Lernen dann noch etwas Freizeit bleibt, verbringe ich diese gern mit meinen Freunden, geh ins Kino oder auch zum Bowling. Meine heimliche Leidenschaft ist aber das Telefonieren.

Ich hoffe ihr habt beim Stöbern in meinem Weblog ein wenig Freude an meinen Beiträgen. Zurzeit arbeite ich ganz fleißig, damit ich euch bis zum Wochenende einige weitere Beiträge von mir präsentieren kann.
Hoffentlich habt ihr beim Lesen soviel Freude, wie ich beim Schreiben.
anschi - 5. Jan, 15:55

Kommentar

Hallo Karen,
endlich höre ich wieder was von dir! Ich hoffe du hattest schöne Ferien. Zu deinem Beitrag kann ich leider nicht so viel schreiben, da mir die genannten Fakten ja bereits bekannt sind. (Wahrscheinlich bin ich sogar ein Grund dafür, dass deine heimliche Leidenschaft das Telefonieren ist ;-)) Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es mir bisher immer Freude bereitet hat, deine Texte zu lesen und natürlich bin ich schon gespannt auf weitere Beiträge von dir. LG, Anna

karen_m - 9. Jan, 10:45

Mein Kommentar

Hallo Anna-Lena
Es freut mich, dass es dir Feude bereitet, die Beiträge auf meinem Weblog zu lesen. Ich versuche meine Beiträge möglichst vielseitig zu gestälten, was mir hoffenltich auch gelingt. Es bereitet mir auch immer wieder Freude deinen Weblog zu besuchen.
Natürlich treibst du meine heimliche Leidenschaft an :o)
Viele Grüße Karen M.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bruno & Harry (2)
Harry stampfte draußen sauer mit den Füßen auf den...
karen_m - 9. Feb, 11:04
Bruno & Harry (1)
Es war einmal ein kleiner Hase, der Harry Hase hieß....
karen_m - 6. Feb, 22:58
Mein Kommentar
Hallo Anna-Lena! Danke für dein Lob. Hab mir für meine...
karen_m - 28. Jan, 20:33
Kommentar
Hi Karen, erstmal ein Lob für deine tolle Weblog-Gestaltung....
anschi - 28. Jan, 18:42
Eine Reise
Es ist eine kleine Reise. Eine Reise, auf der es...
karen_m - 26. Jan, 20:42

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Petra Hammesfahr
Die Mutter


Petra Hammesfahr
Die Sünderin


Petra Hammesfahr
Der stille Herr Genardy


Joy Fielding
Bevor der Abend kommt

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren